• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Mitarbeiter (m/w) Technisches Lager

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) Technisches Lager Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Zur Pflege und zum Anlegen von Bestellungen im Lagerverwaltungssystem gesucht.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Berlin Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Einen Mitarbeiter (m/w) Technisches Lager Ihre Aufgaben: Bestellungen Im Lagerverwaltungssystem Anlegen Pflegen Wareneingangskontrolle Einlagerung Der Gelieferten Waren Warenein- -ausgänge Im Lagerverwaltungssystem Buchen Materialannahme -ausgabe Kommissionieren Verpacken Versenden Von Waren Erstellen Von Warenbegleitpapieren Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Inventuren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Gewerblich-technischen Bereich Sap-kenntnisse (modul Mm) Von Vorteil Besitz Eines Gültigen Gabelstaplerscheins Kenntnisse In Der Lagerorganisation Wünschenswert Selbstständige Teamorientierte Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Einem Guten Maß An Organisationsgeschick Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wird Vorausgesetzt Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellungen Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Kontrolle Einlagerung Verwaltung Kommissionierung Versand Verpackung Inventur Logistik Logistiker Lagerlogistik Fachkraft Fachlagerist Disposition Disponent Materialwirtschaft Kommissionierer Lagerarbeiter Transportarbeiter Lagerwirtschaft Kontrolle Einlagerung Verwaltung Kommissionierung Versand Verpackung Inventur Logistik Logistiker Lagerlogistik Fachkraft Fachlagerist Disposition Disponent Materialwirtschaft Kommissionierer Lagerarbeiter Transportarbeiter Lagerwirtschaft Mitarbeiter (m/w) Technisches Lager Zur Pflege Und Zum Anlegen Von Bestellungen Im Lagerverwaltungssystem Gesucht Berlin Kontrolle Einlagerung Verwaltung Kommissionierung Versand Verpackung Inventur Logistik Logistiker Lagerlogistik Fachkraft Fachlagerist Disposition Disponent Materialwirtschaft Kommissionierer Lagerarbeiter Transportarbeiter Lagerwirtschaft

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Payroll Specialist / Leitung Entgeltabrechnung
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

System Engineer (w/m/d) im Sachbereich IT Service Management, Gruppe Infrastruktur
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Wedding)